Andere Projekte

Andere Projekte

Ihr baut selbst ein Elektroauto? Möchtet eure Erfahrungen teilen? Habt Fragen / Ideen / Verbesserungsvorschläge? Das ist das richtige Forum für euch!

Submitted by Gast (nicht überprüft) Do., 11.08.2011 - 12:24

Hallo Lazerus, Ich werde demnächst einen Ford Probe 1 mit Citrön berlingo Elekromotor ausrüsten. Habe bereits alle Komponeten außer die Akkus ,Ladegerät und Regler. Ich habe beim Einbau keine Bedenken. Würde nur gern mal ihr Projekt besichtigen und sie besuchen. Können sie mir bitte ihre E-mailadresse oder Telefonnummer an h.luetje@gmx.de schicken. Ich wäre sehr Dankbar.

Submitted by Lazarus Fr., 12.08.2011 - 01:16

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Hallo,

ich hab schon eine Email geschrieben. Irgendwie wurde die vielleicht von deinem SPAM-Filter geschluckt. Zur Sicherheit habe ich meine Nummer einfach nochmal geschickt. Ich freue mich sehr über neue Projekte. Ich hoffe du wirst fleißig berichten. Ich finde die Idee die Citroen Technik zu benutzen sehr interessant. Möglicherweise kann dadurch ein sehr kostengünstiges EV realisiert werden...

VG,

Lazerus